Sonntag, 27. Januar 2013

Heino singt Rammstein

Also ein großer Heino-Fan war ich bis heute nicht. Allerdings ist es schon bewundernswert, dass er bis heute seinem (für manchen von uns fragwürdigen) Stil stets treu geblieben ist und ohne, dass er irgendwelchen Trends hinterher rannte, deutsch sang und noch immer singt.

Ich habe seine Karriere auch nicht wirklich verfolgt, jedoch am Rande mitbekommen, dass er ein Mann mit Humor sein muss - und das bewundere ich!


Heino Schoko-Nuss-Torte gibt´s im Lambertz-Shop zu kaufen!
(Foto: Lambertz)
Es gibt ja bereits eine Heino-Schokolade und eine Heino Schoko-Nusstorte von Lambertz

Und jetzt der der Aufstand der ach so coolen Typen von Rammstein, den Ärzten und co., die sich fürchterlich aufregen, weil Heino ihre Titel singt.

Dass finde ich so gar nicht cool!
Dass ist kleinkariert und spießig und passt nicht zu den (selbsternannten) harten Jungs aus der Rocker-Szene! Da sollte man(n) doch drüberstehen...
Ich glaub', ich muss diese CD unbedingt haben! Spaßfaktor 100%

Auf Youtube - in alle Titel reinhõren
(Die CD erscheint bei SONY Music Entertainment.)

Es gibt Meinungen wie "Schuster bleib bei deinen Leisten.." u.ä. Aber sagt mal, soll das Recht, frech und provokant zu sein, nur bei denen liegen, die meinen, sie hätten es alleine gepachtet?

Warum soll denn ein Heino nicht auch provozieren dürfen?

Und wenn man in diesem gesegneten Alter von 75 Jahren noch so drauf ist - um so besser!. Wir werden alle mal alt - sollen wir dann nichts neues, nichts anderes mehr machen dürfen, als das, was von uns erwartet wird?? Machen wir doch jetzt auch nicht, also warum sollen wir damit aufhören, nur weil wir alt sind.

Was sagt Ihr dazu? Seid Ihr PRO oder CONTRA?

Eure


1 Kommentar:

  1. ich weiss nicht ob ichs gut finde :P

    ich kann mich nur gut an folgendes erinnern: vor einigen jahren hatte heino die toten hosen vor gericht gezogen, weil die hosen im synonym die roten rosen alte schlager nachgesungen haben, unter anderem von heino, dem das gar nicht passte.
    so gab es ein foto in der biographie von den toten hosen auf dem der gerichtsaal gezeigt wurde. dort sassen alle zuschauer verkleidet als heino :P
    ob er die anklage zurück gezogen hat weiss ich nicht.
    und ob nun die gecoverten band mal den spiess umdrehen ??? ich denke die lassen den armen alten mann weiter singen und stellen sich nicht so beleidigt an wie er damals mit den toten hosen.
    gglg

    AntwortenLöschen